Arbeitsfortschritte in KW 23

 

In dieser kurzen Woche wurde wieder fleißig gearbeitet. Angela und Uwe haben eines Abends begonnen, die Jugendräume zu tapezieren. Ansonsten spielte sich alles im Obergeschoss ab. Roland hat schon einen Teil des Schießsaals mit OSB-Platten ausgelegt, eine Tür im Schützenmeisterraum angebracht und allerlei Kleinarbeiten (Verspachteln und Glätten) verrichtet. Wolfgang und Gerhard nahmen derweilen die oberen WCs in Angriff und verkleideten die Installation.

 

Am Samstag rührten die Madla wieder Kleister an, Urlauberin Petra arbeitete auch mit und strich den Flur und Florian schloss die letzten Steckdosen an und prüfte die Lichtstärke am Schießstand. Auf der Terrasse wurden die morschen Bodenbretter entfernt und Helmut transportierte sie zum Sportplatz für das Johannisfeuer. Und im unteren Herren-WC haben Uwe und Angela die ersten Fliesen angeklebt. Sieht echt gut aus!

 

Hier ein paar Bilder von unserer Arbeit:

 

 

 

Schießsaal mit neuem Boden

Damen-WC oben

Herren-WC oben

Terrasse

Verschalung des Schießstands

Herren-WC unten