Arbeitsfortschritte in KW 31

Schwerpunkte dieser Woche:

  •     Der Umzug vom alten ins neue Schützenhaus ist im vollen Gange. Schränke, Tische, Stühle, Gewehre, Pokale, Schießbedarf und allerhand Krimskrams wurden schon verlagert.

  •     Klaus von der Firma Kleffel hat die restlichen Installationen in der Küche, an der Theke und den WCs vorgenommen.

  •     Am Freitag montierten Matthias und Helmut ein exquisites Edelstahlgeländer an der Terrasse, welches Matthias selbst gefertigt hatte. Mit dem Verlegen der neuen Better für den Boden hat Helmut auch schon begonnen.

  •     und viele, viele kleine Arbeiten

 

Hier ein paar Fotos der Woche:

 

 

Die Gaststube ist fertig möbliert

In der Küche wirds langsam eng

Der alte Schützenschrank passt genau

Sichtfenster zum Schießstand

Blick vom Schießstand

Fabian und Lea bei der Arbeit

Ein Jugendzimmer ist fertig

Uwe und Angela haben das letzte WC fertiggestellt

Das neue Terrassengeländer von Matthias und Helmut

Was kommt in das leere Feld?

Der Ehrenvorstand am Boden